Die Kunstschule Xanten wird geschlossen

liebe Eltern,
liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,
liebe Freundinnen und Freunde,

Seit 19 Jahren, im Februar 2025 wären es 20! Jahre, hat Xanten die Kunstschule.

Viele Menschen haben hier ihre kreative Seite erprobt, manche nur kurz, viele lang und einige sogar über viele Jahre hinweg. Manchen war sie ein wichtiger Baustein für ihre Ausbildung, ihren Beruf, ihren Lebensweg, nicht wenige sehen hier einen Ort, an dem man sein darf und wunderbare Menschen trifft.
Genau dafür möchte ich DANKE sagen!

Ich werde Ende des Jahres zu meinem Partner ins Münsterland ziehen. Es steht auch eine berufliche Veränderung für mich an, so dass ich die Kunstschule nicht weiterführen kann. Mit Samstag, dem 21. September wird die Kunstschule Xanten geschlossen.

Bitte denkt daran die Daueraufträge zum 1. Oktober bei eurer Bank zu kündigen und zahlt für den September statt der regulären Gebühr von 45€ nur eine reduzierte Gebühr von 30€.

Noch eine dringende Bitte: bleibt kreativ und eigenständig, entfaltet euch, bleibt farbig und bunt!

Eure Doris Cappell

Kunstschule Xanten | Inhaber Doris Cappell