Kreativ-Pakete toGO

In der folgenden Zeit werden an dieser Stelle immer wieder neu Kreativ-Pakete erscheinen. Ein Paket beinhaltet Materialien + Ideensammlung zur Umsetzung. Das Material ist hochwertig und in Künstler-Qualität.

Zum Ablauf

Durch eure Kursgebühren sichert ihr den Fortbestand der Kunstschule. Als Dankeschön, weil ich die ausgefallenen Kurszeiten nie werde nachholen können, erhaltet ihr sorgfältig zusammengestellte und bereits vorbereitete Kreativ-Pakete toGO, so dass ihr sofort loslegen könnt. Wer also in den vergangenen drei Monaten die Kursgebühren trotz des Lockdowns weiter gezahlt hat, kann sich sofort eins der drei Pakete aussuchen. – Wer keine Kursgebühren weitergezahlt hat, aber ein solches Kreativ-Paket haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Da ich nicht vorhersehen kann, für welche Pakete ihr Interesse habt, ist die Anzahl der Pakete zunächst begrenzt. Bei Bedarf kann ich nachbestellen. Ihr sucht euch aus dem jetzigen Angebot (das im Laufe der Zeit auch erweitert wird) heraus, was euch gefällt, schreibt mir dies per Mail: info@kunstschule-xanten.de, ich führe eine Liste mit euren Wünschen und ihr holt euer Paket ab.

Abholzeiten

freitags von 10 – 12 Uhr
freitags von 16 – 18 Uhr

Fotos und Veröffentlichung

Ich bin gespannt, welche kreativen Umsetzungen ihr entwickelt! Schickt mir also gerne Fotos von euren Werken. Wenn ihr mögt, werden die auch hier auf der Internetseite veröffentlicht! (Bitte anmerken, wenn ihr das nicht wollt)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

⇝   ❧   ⇝   ❧  ⇝   ❧   ⇝

Dies sind die ersten Kreativ-Pakete toGO

Aquarell-Lust

Aquarellpapier, zugeschnitten